Aktuell



Vergangene Termine

Buchpremiere

12. Februar 2019

Buchpremiere auf dem Baltic Motion Empfang der Berlinale 2019

Die Buchpremiere findet auf dem Baltic Motion Empfang der Berlinale in der Landesvertretung Schleswig-Holstein in den Ministergärten 8 statt. Ab 18.30 Uhr präsentiere ich an einem Buchstand (auf dem Oberdeck) das Buch, welches 2014 mit der Projektentwicklungsförderung der Filmwerkstatt Kiel der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein GmbH gefördert worden ist. Seien Sie dabei, ich freue mich drauf.


Definition: Transzendenter Traum

Buchpremiere auf dem Baltic Motion Empfang der Berlinale 2019

Die Buchpremiere findet auf dem Baltic Motion Empfang der Berlinale in der Landesvertretung Schleswig-Holstein in den Ministergärten 8 statt. Ab 18.30 Uhr präsentiere ich an einem Buchstand (auf dem Oberdeck) das Buch, welches 2014 mit der Projektentwicklungs-förderung der Filmwerk-statt Kiel der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein GmbH gefördert worden ist.

"Mit diesem Praxis-Buch ist es uns möglich, eine abenteuerliche Reise in das unbewusste Reich der Träume und zum Ursprung unseres Seins anzutreten. Auf dieser Reise erlernen wir neue Techniken, die uns in die tiefsten Schichten des Träumens und unseres Selbst vordringen lassen. Diese offenbart uns nicht nur unsere mystischen und spirituellen Wesenszüge, sondern stößt die Pforten zu unseren geistigen Wahrnehmungsebenen auf. Diese transzendente Reise (im Schlaf) eröffnet uns eine neue Welt weit hinter den Ebenen der luziden Träume, wo wir uns bewusst sind, dass wir träumen. Sie führt uns zu der Erforschung unseres höchsten Selbst.

Die Reise ins Reich der transzendenten Träume ist ein Abenteuer, denn in den tiefsten Tiefen des Unbewussten dürfen wir uns den eigenen Ängsten und Sehnsüchten stellen. Doch wer sie wagt, erfährt die eigene Transzendenz und kann sein inneres Sein erwecken im aktiven Träumen, während wir schlafen."